BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12 JAHRE RAUSCHZEIT...

naomi, zacki, paulina und deutschland haben zwischen hausbar und pesel am samstag die jungs von rauschzeit bei ihrer 12stündigen sendung besucht, ein wenig mist ins mikro gequatscht und ein paar musikfladen-songs und remixe vom irgendwann erscheinenden remix-release auf retinascan gespielt... das war alles ganz schön improvisiert... im studio herrschte nette stimmung... es wurde gedaddelt, gesabbelt, gesoffen und viel gelacht... die rauschzeitler hatten was süßigkeiten und saufe anging ganz schön aufgefahren...

und so besuchten zacki, deutschland und naomi sie nach dem pesel um halb 8 doch glatt noch einmal... dabei entstand dieses video:



paulina rief unter dem decknamen monika von zuhause aus im sender an, sabbelte die jungs voll und keiner konnte sich so wirklich entscheiden, ob paulina oder die moderatoren nach der nicht beantworteten quizfrage nun etwas gewonnen haben... paulina kam auf die absurde idee, den jungs im radio über ihr telefon ein lied aus der anlage vorzuspielen... so wurde das radio zum empfänger und die anruferin zur moderatorin... das wirft ja das ganze konzept des radios über hauf... absurd? auf jeden!

naja... war dann so im allgemeinen eine ca. 10 minütige sabbelphase... soetwas darf man sich auch nur bei zusa erlauben... witzig witzig...

und so kam naomi wieder einmal erst gegen 8 uhr nach hause...
18.5.09 23:22
 
Letzte Einträge: KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung