BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TUBE SENF ERSETZT NOLDE IN STADE...

man sollte es vorher nicht groß herumposaunen, dass nolde bei einem gig mal nicht dabei sein kann... leider hatten wir im vorfeld davon berichtet, dass unser keyboardmonster nolde europa beim gig mit kiew und radyo-ctrl im alten schlachthof stade am 18.04.2015 nicht dabei sein konnte... nur deshalb beschränkte sich das publikum an diesem abend auf gerade einmal 22 zahlende gäste... alle noldefans verweigerten sich der veranstaltung... immerhin outeten sich aber dirk plus freunde sowie mc deustchland, hagonis, roxane und harm als noldeverachter und besuchten das konzert...

nachdem sich radyo-ctrl bei seinem ersten gig ever mit synthiesounds ala DAF oder night-rider-soundtrack von einer sehr guten aber auch düsteren seite zeigte, durften timmo und naomi für ca. 45 minuten den kasper spielen... weil das konzert früh anfing... ach nee, erst mal noch erwähnt, wie geil der song "100% stromtanzmusik" von radyo-ctrl ist... da zählt er ohne ironie und albernheit knallhart von 1 bis 100... eigentlich ein perfekter song für naomi sample zum remixen...

noch mal von vorne... da das konzert von timmo und naomi bereits um 21:15 begann, tummelten sich noch ein paar kinder samt eltern im publikum... die anfängliche idee, den saufcomputer in den saftcomputer umzutaufen ließen timo und naomi dann schnell wieder fallen... kein kind darf jemals aus diesem versifften drecksapparat trinken... um die kinder zu schützen, blieb der saufcomputer heute also einfach mal weg... stattdessen spielten die zwei kasper heute auf zuruf... niki lauda gab es bereits als dritten song, affenjunge gegen protest von timmo dann auf wunsch des publikums doch noch... information, weil dirk ihn wollte... und was soll man sagen? die paar leute, die da waren, feierten jeden einzelnen track als wären sie zu hundert... das hat wirklich viel spaß gemacht...

nolde wurde, weil sie sowohl blond ist, als auch ungefähr das gleiche charisma und talent besitzt wie nolde, kurzerhand durch eine tube senf ersetzt... keiner merkte, dass es nicht nolde war... er hat sogar stagediving gemacht, wurde aber kurz darauf von einem weiblichen groupie entführt...

der sound war gut dank der anlage und einem fähigen soundmann... das orgateam war total knuspe und auch sonst war es ein echt netter abend, der leider direkt nach dem gig der lüneburger vorzeige-industrials kiew viel zu schnell vorbei ging... timmo musste nämlich die letzte s-bahn nach hamburg bekommen... schade... uns kommt so langsam der drang, endlich mal die tour mit kiew in angriff zu nehmen, von der mathias und timmo schon seit jahren sabbeln...

hier noch zwei nichtssagende fptos, leider die einzigen, die naomi auf der veranstaltung knipste... aber dem kapitalismus zu ehren endlich mal wieder ein gage-übergabe-foto...

demnächst gibt es den gig von hagonis (darth froggers gitarrist) gefilmt evtl. auch bei youtube... watch out honky!


19.4.15 21:48
 
Letzte Einträge: KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung