BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SOMMERLOCHGALA 2015...

aufgrund enormen alkoholkonsums ist bei naomi leider nicht allzu viel von der sommerlochgala hägen geblieben... er glaubt aber, dass es ein toller abend war... hier ein paar fakten, die so stimmen müssten... korrekturen gern in den kommentaren unten einhacken...




1) gwem war astrein
2) kiews konfettirache an nolte kam an
3) der abschließende gig von naomi, timmo und nolde hat funktioniert
4) naomi verträgt absolut keinen alkohol mehr




einige fragen bleiben offen:

1) hat timmo den gig mitgemacht?
2) hat irgendwer ob der sporen in der hüpfburg jetzt lungenprobleme?
3) was passierte den rest des abends?

immerhin gab es einige leute, die fotografiert haben... so hat naomi immerhin den beweis, dass alles kein truam war...

hier übrigens als free download das exklusive hüpfburg-mashup aus "information" und "jump" von "van halen", "kriss kross" und "house of pain"... wird bestimmt nie wieder gespielt, deshalb klickt den DOWNLOADLINK




ach... eine sache (danke nolde) fällt naomi doch noch wieder ein... kurz bevor dieser zufuss die rückreise nach hause antreten wollte, spritzte nolde naomi schön einen strahl mit der spritzpistole auf den schritt... jetzt denkt in lüneburg bestimmt jeder zweite, naomi sei ein hosepisser... danke danke...

ahoi...

11.8.15 16:38
 
Letzte Einträge: SCHWIMM KLEINER OCTOPUSH..., ANKÜNDIGUNG: KIEW JUBIFEST 25 JAHRE..., 25 JAHRE KIEW - 8-PAULI #8 - STOPPT DIE U-BAHN - UIJUIJUI - DARTH FROGGER..., DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung