BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VINYL-ONLY-8-BIT-DJ-SET AUF DER PLAY 15...


am 18.09.2015 hat es naomi nach hamburg in den bunker zur terrace hill getrieben... dort haben lars und robin (poly in frames und the mad bitter) nämlich den partyabend für das videospiel-festival ausgerichtet...


nun ja, aufgrund technischer und organisatorischer hürden war es ein recht chaotischer abend, bei dem auch echt einiges an negativer energie freigesetzt wurde...


an publikum mangelte es auch etwas, aber irgendwie fand naomi den abend trotzdem klasse...


mit darth frogger konnte angenehm in den 40ten geburtstag reingefeiert werden...


das game sysifox sorgte für viel spaß beim kugelschieben und es war immerhin klasse, die leute von back to newc45tle, midiman, irq7, poly in frames, the mad bitter, diglitch und so zu treffen...


so war der abend eher so durchwachsen, naomi legte ne knappe stunde 8-bit-vinyl-scheiben auf und erfreute sich an den brachialen livesets der anderen...


krass vor allem die sets von back to newc45tle und poly in frames... die spielen inzwischen mit live drummer... ganz schön heavy, aber sehr sehenswert... dafür hat der soundcheck allerdings auch ewig gebraucht...


um ca. 1.30 uhr haben die veranstalter der play dann einen strich durch den abend gemacht undetwas holprig abgebrochen... war für die wohl nicht so der erfolg, ob der fehlenden gäste...


mir egal... ich geh in stall... ich fands nett...

peng!

p.s.: marcel alias midiman ist der geilste... wie der schon aussieht!!! quasi wie houratron in deutsch... siehe foto...

20.9.15 14:31
 
Letzte Einträge: DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung