BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25 JAHRE KIEW - 8-PAULI #8 - STOPPT DIE U-BAHN - UIJUIJUI - DARTH FROGGER...

in bloggerfaulen zeiten kann einem das kulturelle schaffen schon mal als nichtig oder gering vorkommen... wenn man sich dann wie heute aber mal wieder an den rechner setzt, um den blog zu vervollständigen, und in sich geht, was in letzter zeit so berichtenswertes passiert ist, wundert man sich manchmal, wie aktiv man dann doch in der zwischenzeit war... hier das i-a-update aus der behämmerten welt des naomi sample...

1) der gig bei 25 jahre kiew war ein schöner, wenn auch zu kurzer abend... was da genau so passierte, könnt ihr auf dem plakat im vorherigen post nachlesen... was es von unserer seite zu berichten gab, nun hier: wir sahen den besten darth frogger aller zeiten... aggressiv, im tempo und aufmüpfig... danach sahen wir die bescheuertsten naomi sample & the go go ghosts aller zeiten... drei scheißhausschmetterlinge auf dem weg zur entpuppung, die... ach... das ist wirklich schwer zu erklären... deshalb schaut einfach den kompletten gig hier direkt an:



es war auf jeden fall ein schöner abend... und kotze im einkaufswagen, deren erstes album übrigens erst kürzlich auf vinly erschienen ist (buy it here), werden langsam meine neue lieblingsband... danke den geilen typen aus kiew für die einladung...

ach so, ja... das jubiläum war dermassen klasse, dass kiew am 2. oktober das ganze noch mal in leipzig aufziehen... mit dabei... drei vollspacken namens naomi sample & the go go ghosts...

2) naomi sample freut sich, inzwischen häufiger bei den klasse 8-pauli veranstaltungen in hamburg dabei sein zu dürfen... als vinyl-only-8bit-dj eröffnet die pappigste aller nasen desöfteren nun den abend... bei der letzten ausgabe nummer sieben im kraniche beschallte naomi sogar spontran das erdgeschoss über fast den ganzen abend... da auch 8bit-vinyl irgendwann an seine grenzen kommt, wurde hier aber am schluss auch jeeeeeder schmonsens gespielt...

hochlichter des abends... dglitch, der eigentlich für visuals im 8bit-sektor bekannt ist, hat sein erstes liveset gespielt... war echt gut... patrick catani war als hauptact gebucht... das publikum blieb leider aus, aber robin von 8pauli hat mal wieder eine grosse prise stil bewiesen... im keller terrorisierte sven geberit die feuchten wände mit seltsamer musik...

aber die unglaublichste aller geschichten folgt nun: naomi, am anfang des abends noch komplett allein im erdgeschoss, denkt sich "solange noch kein publikum da ist schmeiß ich einfach mal ne ulkige platte auf... die wahl fiel auf planet egmont von der lo-fi-band "fussel"... der einzige typ, der zu dem zeitpunktg mit naomi den raum teilt, fragt skeptisch: "ist das deine platte, oder stand die hier im laden?"... im laufe des gesprächs stellt sich heraus, dass der typ, der gefragt hat egmont aus der band ist und ein stockwerk tiefer noch hundert von den platten rumstehen... so ein zufall aber auch... erste platte des abends... einziger typ im laden... und dann sowas... der typ stellte sich zudem noch als total klasse kerl heraus... ach...

eine nette geschichte gibt es noch... naomi jammte während seines sets immer wieder mit dem nagelneuen FURZPIANO aus der mickeymaus... wer mit mir bei facebook befreundet ist, kann sich ein video von dieser session (vom 2. april) als post angucken... ist aber echt alles andere als spannend...

zudem gibt es noch zu berichten, dass derweil ein dokumentarfilm über 8pauli gedreht wird... scheinen ambitionierte leute zu sein, also watch out...

wo ihr noch drauf outwatchen solltet, ist die 8pauli #9... da legt naomi sample im übrigen auch wiedert auf...

3) eine herzensangelegenheit ist den jungs von naomi sample & the go go ghosts das verhindern des baus der lüneburger u-bahn-strecken... mehr aufschluss über dieses vorhaben gibt entweder die OFFIZIELLE FACEBOOKSEITE GEGEN DEN BAU DER LÜNEBURGER U-BAHN, dieser ARTIKEL AUS DER LANDESZEITUNG LÜNEBURG oder (für die lesefaulen, die aber trotzdem bis zu diesem punkt des wohl längsten posts der bloggeschichte naomi samples gekommen zu sein scheinen) halt diese kurzdokumentation:



4) uijuijui gibt es auch noch... das neue album ist fertig, aber der release zieht sich hin und hin und hin... die spacken haben aber schon mal zwei do-it-yourself-videos zu den tracks "püppi" und "aua" herausgebracht... an denen könnt ihr euch hier jetzt ergötzen...





verkürzt ja evtl. wenigstens die wartezeit auf das album...

5) das album "FUN GOTHIC" von DARTH FROGGER ist endlich fertig, erschienen und schon einige male rezensiert... zum beispiel HIER oder HIER oder HIIIIIEEEEERRRR!

auf cd kaufen kann man das viech dann im SHI-SHA-SHOP VON MUSIKFLADEN.

was die letzten zwei dinge mit naomi sample zu tun haben? njoa... das album von frogger wurde komplett von naomi sample alias nerd cobain produziert und die songs von uijuijui zum großteil auch...

so... das sollte es nun auch erstmal gewesen sein... sonst gibt es nicht viel zu berichten... passt gut auf das obernair auf... da treten die drei käsehoniggesichter mal wieder live auf... ansonsten... bleibt relaxt ihr spacken...
29.5.16 23:05
 
Letzte Einträge: SCHWIMM KLEINER OCTOPUSH..., ANKÜNDIGUNG: KIEW JUBIFEST 25 JAHRE..., DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung