BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SOMMERLOCHGALA 2016 - C´MON LET´S HÜPF AGAIN...

c´mon let´s hüpf again - like we did last summer...

faul wie wir sind, haben wir uns dieses jahr für die sommerlochgala einfach auf das verlassen, was letztes jahr schon gefunzt hat... hüpfburg aufblasen... ins publikum pöbeln... zwei lieder performen... und feddich...

hat dann am schluss auch sinn gemacht... in der hüpfburg haben wir dann den kleinstaat "schwabbelhausen" gegründet... mit etwa 15 gründungsbürgern inside haben wir nicht nur unsere königin "nina sarinski" gewählt... wir haben auch ein herz für randgruppen und haben in der hüpfburg unser erstes heterosexuelles paar begrüßt... bei der ganzen aktion ging dem objekt allerdings etwas die luft aus, weshalb wir ein zwei bürger vor dem ersticken retten mussten... ist aber alles ganz gut ausgegangen...

vom rest der sommerlochgala kann ich als naomihimself leider nicht viel berichten... kam erst zum schluss dazu, konnte aber ein paar o-töne aufschnappen...

ursus und horst with no name sollen den laden quasi zum kochen gebracht haben... als ich den laden um ca. 1 uhr betrat, flüchteten einige leute und meinten: da hat gerade so ein psychopath unerträglichen krach gemacht... die kulturbanausen meinten damit sicherlich benny alias sleazy pictures of teapee und seinen ohrenfreundlichen noise-ohrenschmaus... was haben die zur primetime denn erwartet? kuschelpop? ...

immerhin konnte ich noch ein paar minuten von poly in frames erhaschen, bevor ich selbst in eines der drei kapitänskostümen schlüpfen musste... weil wir die dinger ja nur geliehen haben, hab ich vorsichtshalber den kleiderbügel drinnen gelassen... man weiß ja nie...

so weit so gut... war jedenfalls schön, von bubi elektrick über gwem bis hin zu ursus etc. alle mal kurz wiedergetroffen zu haben...

ahoi ihr birnen...

hier noch ein foto von der hüpfburgaction von andreas thedens (kopf von kiew)

17.8.16 21:50
 
Letzte Einträge: ANKÜNDIGUNG: KIEW JUBIFEST 25 JAHRE..., 25 JAHRE KIEW - 8-PAULI #8 - STOPPT DIE U-BAHN - UIJUIJUI - DARTH FROGGER..., DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung