BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OBERNAIR BEKOMMT NACHHILFE IN SACHEN PATRIOTISMUS...

zugegeben war das ziemlich geschmacklos, in deutschlandtrikots aufzutreten, in jedem song die deutschlandhymne zu spielen, ständig deuschland ohne t zu schreien und die leute aufzufordern, sich im dreck zu suhlen und einzupissen, wie das deutsche halt so machen...

nach langem delay durften wir im zelt des obernairs um ca. 2 uhr auftreten... war ganz nett eigentlich... was danach kam, war allerdings eine offenbarung... gwem, counter reset und appljuic sind ein verdammt gutes trio... eine mischung aus scooter, megadeth und goldie lookin chain... einfach spitze...

weitere highlights zwischen den eher nervigen rockbands waren staatseinde, die nun als duo fungieren, und die band von matze, till und christoph, die noch keinen bandnamen haben... mein vorschlag: the christoph of mercy...

leider konnten wir wege is nich den zweiten tag des festivals komplett nicht mitmachen, deshalb verbleibe ich an dieser stelle mit einem deftigen

deuschland verrecke
20.8.16 23:19
 
Letzte Einträge: KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung