BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UIJUIJUI + DER BÜRGERMEISTER DER NACHT IN LÜNEBURG...

der abend mit dem bürgermeister der nacht am 15.12.2016, zu dem uns die konzertbooker von "ahnung und geschmack" eingeladen haben, war ein feiner... ahnung und geschmack ist übrigens einzig und allein unser gitarrist jimmy...



als vorband für die band, die ich damals als drummer eine zeit lang zu hamburgs ordinärster popband machen durfte (und dann kamen schnipo schranke), überzogen wir von uijuijui schon ziemlich doll... zackiboy war zwar nicht in songstrecklaune wie wir drei anderen, aber er hat einen sehr guten job gemacht... das heißt nicht, dass er seine texte konnte, aber er hatte genug qui-qua-quatsch in der birne, um jedem song etwas neues oder spleeniges zuzudichten... musikalisch waren wir gar nicht mal so schlecht... und das, obwohl unser letzter gig und die letzte probe gemeinsam etwa 1,5 jahre her war...



und der bürgermeister der nacht? die sind inzwischen zu einem quartett gewachsen und besser denn je... ist eh naomis heimliche hamburger lieblingsband... weil fynn und joachim einfach so geile typen sind... und die rythmusgruppe jetzt dazu noch mal zwei knorke typen... kann man einfach nur knuspe finden die vier...

nee, nee... da kann man nicht meckern... es war ein wirklich schöner abend... spezielles?! hmmm... es war ein schöner abend... im anna und arthur in lüneburg... es war schön, meine homies nico, stefan und thorben mal wieder hautnah um mich zu haben... lieb hab ich die schweine, lieb...
9.1.17 22:31
 
Letzte Einträge: SCHWIMM KLEINER OCTOPUSH..., ANKÜNDIGUNG: KIEW JUBIFEST 25 JAHRE..., 25 JAHRE KIEW - 8-PAULI #8 - STOPPT DIE U-BAHN - UIJUIJUI - DARTH FROGGER..., DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung