BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR...

die feierei mit kiew im märz haben wir hier gar nicht weiter erwähnt... schade, soll hiermit nachgeholt werden, weil es ein echt netter abend war,bei dem nolde, timmo und ich aber viel zu früh abgehauen sind, weil wir einfach zu durch waren an dem abend... naomi und nolde nutzen zwei klappleitern als keyboardstands, die timmo kurzerhand als zweitbühne missbrauchte... wir haben mal komplett auf das asoziale verzichtet und siehe da... auch so kann ein konzert von uns funktionieren... leider kann ich zum rest des abends nicht all zu viel sagen, weil wir erstens echt verstrahlt und zweitens echt früh weg waren... das ging echt nicht gegen die veranstalter, denn thedi und sein dunstkreis sind eigentlich die geilsten überhaupt...

hier ein foto von dirk hoffmann, radiokollege von thedi und der mann, der für die worte "die drei mehr als angesoffenen clowns..." damals in der zillo verantwortlich war...

19.6.17 00:24
 
Letzte Einträge: KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung