BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FLIEGEN MIT MAMA LAUTER...

die bekloppte band MAMA LAUTER um crazyhead ali alarm aus travemünde meldet sich jahre nach dem release bei musikfladen aus der versenkung zurück...

demnächst kommt ein komplett neues album, zu dem naomi sample auch einen song beigesteuert hat... was die jungs aus dem track gemacht haben, könnt ihr hier bestaunen:



hier der ausführlichkeit halber noch der ankündigungstext von meiner facebookseite:

Es macht immer Spaß, den Spacken um Ali Mohamed Alam Beats zu produzieren... Jahre später hauen die dann solche Knaller wie den hier raus... Der Track sollte eigentlich ein UiJuiJui-Stück für das Theaterstück "Der Firmenhymnenhandel" sein... Deshalb ist an der Gitarre auch (Credits wurden von der Mama leider versäumt) James von Ungarn zu hören... Letztendlich baten die Theaterpiepelz uns dann aber darum, etwas Beschisseneres im Stil von Scooter oder so zu machen... So konnte der Beat an die Mama gehen... Gemastert hat das Ganze uns Bjørn Bjørnsson vom Chaos Compressor Club... Und so bleibt das ganze am Schluss irgendwie ein warmes Familiending... Ich freue mich auf alles Weitere von der Mama, den Travemünder Assis und was da noch so dran rumbaumelt...
19.6.17 00:29
 
Letzte Einträge: DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung