BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NAOMI SAMPLE AND THE GO GO GHOSTS AUF DEM BECAUSE WE ARE FRIENDS FESTIVAL 2017...

es war schon eine ziemliche matschepampe rund ums festival in jesendorf, aber spaß gemacht hats trotzdem...



nolde und timmo haben seit langem mal wieder unseren überhit und yesterday-coversong "benzin" angeschmissen... der saufcomputer war dieses mal ein 5liter-fass wodka-energy für alle... wir spielten wieder die very extended version von hausverbot bei facebook und der niki lauda-stunt hat seit langem nicht so beschissen funktioniert... ein paar freaks im publikum wollten ständig den saufcomputer hören, aber wahrscheinlich nur, weil sie noch ein paar liter wodka-e abstauben wollten...



nach uns legten noch die wahnsionnig unterhaltsamen leute von "sado opera" auf... eine mischung aus kiss, beegees und michael jackson... empfehlenswert...

sonst haben wir vom festival gar nicht viel mitbekommen... es gab gutes essen und halt viiiieeeeeel matsch... rundum aber ein saugutes festival... bravo lukas...
29.7.17 13:43
 
Letzte Einträge: DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung