BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SOMMERLOCHGALA 2017...

neben dem obernair eigentlich die einzige veranstaltung, auf der naomi himself jedes jahr anzutreffen ist... beim obernair, das ja in kürze ansteht, meist mit uijuijui aber manchmal auch mit den go go ghosts... und bei der sommerlochgala stets mit naomi sample & the go go ghosts als abschlusskasper... in letzter zeit packen wir da immer die hüpfburg aus und lassen indoor alle bis zum nahetot drin herumhüpfen... am shcluss ein pathetischer song und dann alle rausekeln aus dem saal... klappt ganz gut... dieses mal haben wir ein paar oldies (pixelwichser, fibrit und loosing my shoes) undhausverbot bei facebook in der very extended version gespielt... das bedeutet, dass der song erst in where is my mind von den pixies und dann in hey jude von den beatles ausartet...

ansonsten war es schön, auch mal wieder mit meiner frau unterwegs zu sein... zudem konnnte man liebliche pappnasen wie bubi elektrick, gwem und kiew wieder treffen... im großen und ganzen war es ein echt runder und gelungener abend...

was mir allerdings am meisten im gedächtnis geblieben ist, sind die politaktivisten von LueneLeaks... was die über lüneburg und unseren profitgeilen oberbürgermeister wieder herausgefunden haben, geht auf keine froschhaut... der will doch jetzt tatsächlich eine formel 1 strecke über kopfsteinpflaster durch die innenstadt von lüneburg organisieren... aber schaut selbst:

Lüne-Leaks bei Facebook







25.8.17 23:42
 
Letzte Einträge: DAS SPIEL (DER SONG), KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung