BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

http://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR...

immer wieder schön, sich feunde in die heimatstadt einzuladen, vor allem, wenn man sonst nie dazu kommt, sie live zu sehen... erneuerbare energien jedenfalls waren den aufwand wert... ihr konzert war wirklich herzlichst... dass pascal und joachim schatzis sind, wussten wirja schon immer, nun wissen wir aber auch, was für ein schnuckiputzi bruno ist...

der gig von uijuijui war dann ganz okay... wie geil wären wir denn erst, wenn wir mal proben und neue lieder schreiben würden...

zacki legte vor dem konzert auf und naomi danach... machte beides sinn... haftbefehl kam im linksradikalen ambiente komischerweise aber irgendwie nicht so an... zum glück hat naomi seine taktlo$$-sammlung nicht rausgeholt...

nach dem konzert ging es dann noch zu markus in die wohnung... nachbieren... das war sehr schön...

das kloputzen am folgetag war eher scheiße, aber was macht man nicht alles für einen netten abend...
2.11.17 22:27
 
Letzte Einträge: KÜNSTLERGYMNASIUM KLASSE 1..., FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung