BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

https://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SOMMERFEST AM BISMARCK-DENKMAL...



das portugiesenviertel hat uns eingeladen, nachmittags um 16 uhr am bismarck-denkmal live zu spielen...



zu kinderschminken, wikingerschach und grillwurst... kann ja nur schief gehen... dachten wir uns so... war allerdings voll geil, denn die stimmung war klasse, die veranstalter schatzies und das publikum hatte sogar um halb fünf schon (oder noch?) bock auf eine pogonäse...



kurz und ehrlich... das war ein astreiner nachmittag... klasse, dass so liebe leute wie lukas, ole, dirk, kerstin und nina zu besuch kamen... das hat die sache noch mehr aufgewertet... und: timmo und naomi konnten nach jahrzehnten endlich mal wieder heckendiving machen... danke portugiesenfüddel...

äh... fast vergessen... schon erwähnt, wie geil dj fleisch ist?!?! und das, obwohl er auch offbeat-mist spielt... geiler tüpp



(fotos: dobrin tomov)
27.7.14 23:19
 
Letzte Einträge: FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung