BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

https://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was im letzten Jahr so geschah...

28.04.2018 - Lass Jucken Kumpel

Wir luden uns Kid Knorke und Bubi Elektrick ein... Ins Jeckyl & Hyde... Ein Laden mit einer zugegebenen sehr beschissenen Hausanlage... Ging bei Kid Knorke ordentlich in die Knie, kackte mehrmals ab, sodass der Arme irgendwann über die Monitorboxen spielen musste... War natürlich scheiße, dafür ist Mario alias Knorki aber ein astreiner Typ, den man gern mal zu Gast haben kann... Was man von Bubi Elektrick nicht behaupten kann... Der penetrante Sound gepaart mit dem hässlichen Antlitz dieses Orkaniers sorgt bei mir eigentlich immer sofort für miese Laune...

Sonst war es ein gelungener Abend mit eher wenig Publikum... Bier schmeckt, Leute vom Laden voll korrekt... Ein wenig Angst machen immer die Stammgäste... Aber die kann man sich auch angenehm saufen!

11. August - Sommerlochgala 2018

Hier ist Naomi Himself erstmals als Double des lüneburger Oberbürgermeisters Ulrich Mädge aufgetreten... In einer wuchtigen Rede hieß es "Hosen runter - Fakten Fakten Fakten!"... Hat gesessen... Das Trio Infernale alias Naomi Sample & the Go Go Ghosts spielte ein Medley seiner miesesten Hits, kuschelte wieder auf der Hüpfburg und schmuste schmuste schmuste... Das Programm ansonsten war ziemlich rund... Ballrund fast schon!

23.08.2018 - Kid Knorke Releaseparty (Elektropogo in der Fabrique Hamburg)



Auch ziemlich mäßig besuchter Abend in der Fabrique im Gängeviertel... Voll der geile Laden eigentlich und professionell durch und durch... Mit dabei waren THE MAD BITTER, der ein abgefahrenes DJ-Set fuhr, Discocrunch, die mit Elektropunk ordentlich wummsi wummsi machten und halt wir... Drei Pappnasen from Hell... War ein sehr gelungener Abend... Schön auch, dass die Prominenz von Neopit Pilski und Plastique mal vorbei schaute...





Schönster Moment am Tresen... Es gibt Pfeffi und Mexikaner... Und dann noch einen Schnaps namens Schnick Schnack... Da die beiden ersten Schnäpse sehr speziell sind, bestellte ich einfach den dritten... Für Dobrin und Jimmy... Und was bekam ich? Eine 50/50-Mischung aus Mexikaner und Pfeffi... Einfach widerlich... Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass Frau Nolde alias Conny an diesem Abend mal wieder dabei war...




23. August 2018 - Sekt Korr 18 (Goldener Salon Hamburg)




Timmo hat sich unseren ganzen Homiehaufen in den Goldenen Salon Hamburg eingeladen, um 10 Jahre Sekt Korr Acht zu feiern...



Die mdoerne Welt, Sputnik Booster & the Future Posers, Stu und gwEm... Was für ein Lineup für einen DOnnerstagabend... Vor insgesamt ca. 40 Leuten spielten die 8Bit-Acts dann jeweils ihr 30-40minütiges Set im Staffellauf runter... Vorweg betüdelten Timmo und Naomi ihre Laptops zum Einheizen... Mit Gummihühnern und Actionbuttons wurden dann die liebsten Elektropoplieder gespielt... Einer live gesungene Version von Hausverbot bei Facebook war auch noch drin...



Um halb 1 war dann alles vorbei und man konnte sich noch mal warm umarmen... Es war ein echt schöner Abend gefüllt mit Freunden und einer Hand voll glücklicher Gäste, die das liebevolle Programm wirklich zu schätzen wussten... Allein dass 8 Roboter anreisten, war doch den kleinen Eintritt schon wert!!!



So weit so gut! Ansonsten war es ein musikalisch eher ruhiges Jahr bisher... Ach so... wir haben im Dezember 2017 ein neues Video veröffentlicht:

27.8.18 23:25
 
Letzte Einträge: FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung