BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

https://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DJ-SETS IN DER VILLA DUNKELBUNT UND IM ANNA & ARTHUR...

ab und zu legt die naomi-tante auch noch auf... gelegentlich ja 8bit-krams von vinyl bei der 8pauli... aber gern auch mal indierock etc wie zum beispiel am 17. november 2018 in hamburg in der villa dunkelbunt... danke an die bezaubernde hilke, die mich dafür gebucht hat... und danke vor allem, dass ich deshalb endlich mal die selten beknacktgute massenkaraoke-show von pony tyler hab sehen dürfen... geil auch, dass ich nicht allein nach hamburg musste und mich der markus begleitet hat...

am 5. januar 2019 hab ich dann zum start des jahres bei einem der legendären kiew-jubiläen auflegen dürfen... hab meinen controller mal wieder etwas auf vordermann gebracht (programmiert...), da die belegung ja futsch war, als bei unserer 10jahresfeier ein kleines ärgernis passierte... damals bin ich mit meiner laptoptasche stinkbesoffen nach hause gegangen und auf höhe hamburger berg muss mir irgendein asi den laptop aus der tasche geklaut haben... war wohl sehr offensichtlich, dass ich ein leichtes opfer bin... njoa... seitdem hab ich eigentlich keinen spaß mehr beim auflegen gehabt, weil meine controllereinstellungen alle nicht mehr das waren, was sie mir einst waren... am 5. januar kam ich dann mit den einstellungen wenigstens halbwegs wieder an das ran, was ich mal hatte... und so hab ich sogar mal wieder ein fettes techno-elektro-set gemixt... hat total spaß gemacht!

njoa... den leuten scheint es auch gefallen zu haben... zumindest wurde gut getanzt... elektro wie vor 10 jahren war das motto... von ed banger übern boys noize bis hin bzu toxic avenger etc... schockt!

was hab ich vom abend sonst noch mitbekommen? ein zwei lieder von blurred twin (war echt sehr schön) sowie den gig von kid knorke (war echt sehr wummsi) und den gig von kiew (war echt kultig)... im großen und ganzen war es ein echt klasse abend mit durchweg geilen leuten...

danke an thedi mal wieder für das vertrauen ;-)
21.1.19 21:22
 
Letzte Einträge: FEIEREI MIT KIEW MAL WIEDER IM ANNA & ARTHUR..., FLIEGEN MIT MAMA LAUTER..., UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN...
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung