BLOGGEDI BLOGGEDA


  Startseite
    News
    Konzertberichte
    Dee Gee Sets
    Songs
    Videos
    Musikfladen
    Aufrufe
    Nonsense
    Von Anderen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   NAOMIS HOMEPAGE
   MUSIKFLADEN
   MICROMUSIC

https://myblog.de/naomisample

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WAS 2019 BISHER SO WAR...

ganz schön faul gewesen beim bloggen in letzter zeit... mit zwei kindern hat man einfach zu viel um die ohren, um dann an dieser stelle über belangloses zu posten... aber heute ist belanglosentag... also los...

allzuviel gibt es für dieses jahr eigentlich gar nicht zu berichten... am 15.03. haben wir mit naomi sample & the go go ghosts auf der letzten aller letzten 8pauli-veranstaltungen gespielt... robin aka the mad bitter ist einfach die lust und luft dafür ausgegangen... schade, aber er plant schon wieder etliche andere veranstaltungen... geiler typ halt... war jedenfalls eine sehr tolle abschiedssause mit all den bekannten (legoluft, kid knorke, the mad bitter und ditt und datt)...

weil ja sonst nichts passierte im naomi sample-universum, brachte ich ein paar kleine youtube-videos zu alten solosongs von mir heraus... zum beispiel das hier:



oder das hier:



zwischendurch haben wir ein kleines video herausgebracht von unserem letzten bandjubiläum... da haben neopit pilski zusammen mit uns vor jahren eine grandiose coverversion von niki lauda gespielt... schaut:



danke an madita von huelsen, bubi elektrick, horst with no name, darth frogger, hagonis, paulina dlugi und mc deutschland für die süßen kommentare zwischendurch... das ganze war geplant als eine große dvd, die wir aber irgendwie nie fertig bekommen haben... tja... so ist das!

apropos niki lauda... schade, dass er tot ist... zu seinem ableben haben wir so viele kommentare geschickt bekommen, dass wir kurzzeitig dachten, wir seien selbst gestorben... danke dafür ihr idioten!

am 24.08. war dann die sommerlochgala, bei der wir eigentlich einen neuen song präsentieren wollten... leider hat das synchronisieren des ipods nicht geklappt und so haben wir doch nur wieder ein paar gassenhauer zur hüpfburg gespielt... war aber trotzdem lustig... nebenbei bin ich übrigens das zweite mal als "der junge ulrich mädge" aufgetreten und habe unserem lüneburger oberbürgermeister ein paar großkotzige bauprojekte in den mund gelegt...

was gabs dieses jahr sonst noch erwähnenswertes?!?! nun ja... heute haben wir uns getroffen und die veröffentlichung unseres ersten albums seit 15 jahren geplant... wird wohl ein kickstarter-projekt... hoffen, dass wir so die kosten etwas vorfinanzieren können... bleibt tuned... stay gespannt! das ganze wird wahrscheinlich auf schnucki-buchsbaum-records erscheinen, dessen betreiber einst behauptete, uns sei der misserfolg zu kopfe gestiegen...

timmo war dieses jahr auch mächtig fleißig... hat zum beispiel im letzten kiew-video mitgespielt... süß.. schaut:



zudem hat er inzwischen eine radiosendung... die ist eigentlich voll gut, obwohl sie kein bild hat:

NEUE SÜLZE

und nolde?! der ist wie er ist... immer und überall!

das wars...bis bald!
15.9.19 23:41
 
Letzte Einträge: UIJUIJUI MIT POLONÄSE BEIM STRANDEN-FESTIVAL..., ERNEUERBARE ENERGIEN UND UIJUIJUI IM ANNA & ARTHUR..., TAPESAMPLER CHIPS ASMUSSEN LÄNGST VERGRIFFEN..., ERLEUCHTET VOM POPCORN-KINO - LORDS OF CHAOS:, UIJUIJUI VERÖFFENTLICHEN 2TES ALBUM...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung